Das gesamte Bauer-Sortiment erstrahlt nun in einem völlig neuen Look, konstant begleitet von einem markanten großen "B" im Hintergrund, um so Tradition, Qualität und Herkunft der Marke Bauer hervorzuheben.
„Die konsequente Umsetzung des neuen Designs auf unseren Produkten gewährleistet eine optimale Wiedererkennbarkeit im Kühlregal und ist ein starkes Sprungbrett für unsere neue Markenkommunikation mit Augenzwinkern. Wir haben unseren Produktauftritt des Großen und Kleinen Bauers komplett überarbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Willkommen neues "Bauernstolz"-Design mit dem markanten „B“!“, erläutert hierzu Frank Mayerhofer, Director Marketing & Innovation.
Die Fruchtigkeit der Bauer-Produkte wird durch die Abbildung frischer Früchte auf der Verpackung optimal vermittelt. Die farbigen Streifen, die jede Sorte schmücken, machen die Auswahl am Kühlregal so einfach wie nie zuvor und betonen ebenfalls den fruchtigen Charakter unserer Joghurts.